Pastime Irish Terrier Logo

Pastime Irish Terrier - Hundezucht in Rügge

Die Welpen sind ausgezogen

Pastime Irish Terrier, Welpen, U-Wurf

vom  21.08.2018

Die Welpen sind ausgezogen

Nun haben sie uns verlassen! 9 Wochen liegen hinter uns, Wochen mit wenig Schlaf, mit Spannung über den Verlauf der Geburt, mit Sorge über Gesundheit und Entwicklung der Welpen und mit sehr viel Freude über das muntere Treiben im Welpenzimmer und später im Garten.

3 Rüden und 4 Hündinnen sind zu ihren neuen Besitzern gezogen und werden diese auf Trab halten. Uns erfüllt es mit Genugtuung, das nun zum wiederholten Male frühere Welpenkäufer sich wieder für einen Welpen aus dem Zwinger Pastime entschieden haben. Zeigt es doch, dass man unserem Zuchtkonzept vertraut und auch der menschliche Kontakt in Ordnung ist.

Erwähnenswert ist aber auch, dass eine Hündin zu den Besitzern und Ausbildern einer renommierten Hundeschule geht, die sich nach gründlicher In-Augenscheinnahme sowohl der Elterntiere als auch der Welpen, für diese Hündin entschieden haben. Aufzuchtbedingungen, das Wesen sowohl der Elterntiere als auch der Welpen, insbesondere deren altersgemäßes Terrierwesen hat Eindruck hinterlassen.

Wir wünschen den Welpen weiterhin eine gute Entwicklung und ihren Besitzern viel Freude an und mit ihren neuen Mitbewohnern.

 
» Zurück