Pastime Irish Terrier Logo

Pastime Irish Terrier - Hundezucht in Rügge

Schöner Erfolg in Dänemark

Johan auf Schau in Dänemark

vom  05.11.2018

Schöner Erfolg in Dänemark

Am 4.11.2018 war Johan auf seiner ersten Schau in Dänemark. Auf dem großen Messegelände der Stadt Herning fand die diesjährige Internationale Schau des Dansk Kennel Klub statt, auf der an diesem Tag auch der Titel eines "Dansk Vinner 2018" zu vergeben war. Die östereichische Richterin Monika Blaha rief die Irish Terrier schon als erste Rasse um 9.00 Uhr in den Ring. Johan hatte sich auf der nächtlichen Fahrt nach Herning offensichtlich gut ausgeschlafen, denn er zeigte sich frisch und lauffreudig. Die Richterin bewertete ihn als den besten Rüden der Rasse, womit er gleichzeitig auch den Titel eines Dansk Vinner 2018 erhielt. Ein schöner Erfolg für seine Züchterin Elisabeth Skalberg und auch für den Zwinger Pastime Irish Terrier.

 
» Zurück