Pastime Irish Terrier Logo

Pastime Irish Terrier - Hundezucht in Rügge

Weiterer Erfolg für CUE

Cue, Pastime Malcolm, Schweizer Ausstellungschampion

vom  14.07.2016

Weiterer Erfolg für CUE

Pastime Malcolm, von seiner Besitzerin Cue genannt, hat einen weiteren schönen Erfolg erreicht. Seit dem 1. Juli darf er sich ganz offiziell Schweizer Ausstellungs-Champion nennen. Nachdem er bei der Internationalen Hundeausstellung am 22.Mai 2016 in Kreuzlingen (Schweiz) bereits seine Klasse gewonnen hatte und sich damit für die Cruft's Dogshow in England qualifiziert hat, bekam er nun seine Erfolge urkundlich bestätigt.

Cue ist ein Sohn von Glenstal's in Hot Pursuit aus der Pastime Gayle und er könnte in England wieder auf seinen Halbbruder Smox Carl Gustaf Winsome Irish aus der Caroholm's Kamelot, gezogen von Elisabeth Skalberg und im Besitz von Sabine Luxem, treffen, der in Kreuzlingen das BOB erhielt und sich ebenfalls für Cruft's qualifizierte.

Wir gratulieren beiden Besitzern zu diesen Erfolgen und wünschen ihnen weiterhin viel Freude mit und an ihren Hunden.

 
» Zurück