Pastime Irish Terrier Logo

Pastime Irish Terrier - Hundezucht in Rügge

Die Irish Terrier Welpen

Etwa zwei mal im Jahr werden im Zwinger PASTIME Welpen geboren. In 2015 haben wir den 3. und letzten Wurf von Bacardi erhalten, im August bekam Gayle ihren 2. Wurf. Für diesen Wurf haben wir ausnahmsweise eine Wiederholung einer Anpaarung vorgenommen, da Gayles erster Wurf von Baldwyn von hoher Qualität war.

Im Dezember wurde Aura erneut läufig. Sie wird bei dieser Läufigkeit wieder belegt. Die Welpen erwarten wir dann im Februar 2016.

Am 20. Februar bekam Aura ihren Wurf von Fardarrigh I've Got a Feeling, genannt Krümel. Es war ein sehr schöner Wurf und wir sind gespannt auf die weitere Entwicklung der Welpen.

Im November 2016 wurde Gayle erneut läufig. Sie wurde von unserem Jungrüden Smox Designed Pastime, genannt Johan, gedeckt. Es ist dies Johans 1. Wurf und wir versprechen uns viel von dieser Anpaarung.

Am 20. Februar 2017 überraschte uns Gayle dann mit 11 Welpen, 4 Rüden und 7 Hündinnen. Es ist ein sehr harmonischer Wurf, was eher erstaunlich ist, mischen sich hier doch russische, amerikanische und schwedische Blutlinien. Bilder der Welpen sind wie immer von dem aktuellen Wurf in der Bildergalerie zu sehen.

Aus diesem Wurf haben wir Roxanne behalten, die sich zu einer sehr schönen Hündin entwickelt hat.

Aus Auras Wurf von 2014 von Pastime Iceman sind Nice und Nitro bei uns geblieben, die jetzt in 2018 ihren ersten Wurf bekommen sollen

Nice ist mit Baldwyn belegt worden und hat am 02.02.2018 7 Welpen bekommen, 6 Rüden und 1 Hündin. Ein Wurf mit sehr gutem Haar und großer Eleganz.